Frage (Euro Truck Simulator)

Ist die goldedition besser als die andere

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:43 von gelöschter User

19 Antworten

ja ,weil du Noch Großbritannien und Irland dazu hast

Antwort #1, 22. August 2009 um 08:43 von Sams123

ist die teurer als die andere ?

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:15 von gelöschter User

Bei mir in der STadt kostet die gold 19.99 Euro und die normale 26.99 Euro...

Antwort #3, 22. August 2009 um 10:43 von gelöschter User

cooooool dan ist ja die gold edition billiger als die normale coooooool

Antwort #4, 22. August 2009 um 10:50 von gelöschter User

Du kannst natürlich auch die normale [kostet bei mir in der Stadt nur 10€(so viel kostet die im "Kaufland")] kaufen, und die Gold Edition als "Patch" draufladen, welches kostenlos ist.

Antwort #5, 22. August 2009 um 15:45 von Tooltime

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh vielen dank aber wo kann man die kostenlos ... ach du weist schon

Antwort #6, 23. August 2009 um 09:52 von gelöschter User

Z.B. hier: http://modgarage.mo.funpic.de/comment.php?dlid=...

Man müsste sich nur anmelden, ist aber föllig umsonst. man kann dort auserdem noch viele andere Extras für das Spiel downloaden.

Antwort #7, 23. August 2009 um 16:18 von Tooltime

ok habe mich angemeldet

Antwort #8, 24. August 2009 um 10:08 von gelöschter User

hab was gedownlodet muss es entpacken in den ordner mod entpacken

Antwort #9, 24. August 2009 um 10:31 von gelöschter User

mein antwor ist falsch (antwort 9)

muss man das ganz genau so machen wie bei den mods

also das daraufladen ?

Antwort #10, 24. August 2009 um 12:14 von gelöschter User

Fast, nur das es nicht in den Mod-Ordner soll, sondern in den Ordner "Euro Truck Simulator". Das geht aber nur, wenn im Ordner "Euro Truck Simulator" Dateien namens "game.exe" und "euro trucks.exe" sind. Wenn diese Dateien dort nicht vorhanden sind schau mal unter "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/Euro Truck Simulator/. Wenn dort auch nichts vorhanden ist, erkläre ich dir, wie es geht. Gib mir erst einmal eine Antwort.

Antwort #11, 24. August 2009 um 15:56 von Tooltime

bin jetzt auf programme / euro truck simulator /

UND JETZ HAST DU JA GESCHRIEBEN das du nach meiner antwor weiter erklärst

Antwort #12, 24. August 2009 um 18:19 von gelöschter User

sorry das ich gross geschrieben habe

Antwort #13, 24. August 2009 um 18:40 von gelöschter User

Ich nehme an, du hast keine der beiden Dateien. Gehe nun folgende Schritte:
1. Lösch dein Spiel (sicher dir den "save-Ordner" damit nichts verloren geht und merk dir am besten sonstige Einstellungen).
2. Installiere das Spiel bis zur Überschrift "Zielverzeichnis".
3. Wähle im Zielverzeichnis "Eigene Dateien".
4. Instaliere es.
5. Starte das Spiel.
6. Beende das Spiel.
7. Füge deinen save Ordner wieder in das Spiel.
8. Nun müssten die beiden dateien vorhanden sein.
9. Installiere den Patch im Ordner "Euro Truck Simulatorr".
10 Fertig.


Wenn du das schaffst, das danch der Patch installiert ist, bist du der erste, der es verstanden hat. Bis jetzt hat es keiner so richtig verstanden. Mir wurde es zumindestens nicht geschrieben.

Antwort #14, 24. August 2009 um 18:56 von Tooltime

nein nein die beiden sind da
also bei programme / euro truck simulator ist game-exe da und
euro trucks-exe da

Antwort #15, 24. August 2009 um 19:15 von gelöschter User

Ok, na ist ja prima. Jetzt musst du den Patch dort hin verschieben und auch dort installieren. Dann müsste es funktionieren.

Antwort #16, 25. August 2009 um 16:52 von Tooltime

wie instaliert man den ?

Antwort #17, 25. August 2009 um 17:11 von gelöschter User

Ganz normal wie jedes andere Spiel. Einfach bei den Patch einen Doppelklick machen, die Schritte befolgen und schon bist du fertig.

Antwort #18, 25. August 2009 um 18:57 von Tooltime

danke (hab mich umgenannt)

Antwort #19, 07. November 2009 um 15:09 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)