FC Chelsea (Fifa 10)

in so einem foto von fifa 10 auf dieser Internetseite http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=bl... da sieht man im foto mann muss runterscrollen das chelsea nur noch 70.350.000 Pfunf hat und auf fifa09 hatten sie 100.000.000 Pfund weiss einer warum wegen der Witschafskrise^^ oder warum? werden die anderren verien z.B. real madrid barcelona und manchester united dann auch nicht so viel geld haben oder wie? danke für die antwot

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:47 von gelöschter User

2 Antworten

chelsea hat bei fifa 09 auch nur 70.350.00 pfund
also es gibt ja 3 währungen in fifa
-pfund
-euro
-dollar
in fifa 09 hatten sie bei der währung euro 105.000.000

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:08 von roxas_93

ok danke

Antwort #2, 22. August 2009 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link