Fragen zum Spiel (DBZ - Budokai 2)

hallo, ich habe bis jetzt nur budokai 1 gespielt un möchte wissen wie das budkoai2 ist? wo hab ich denn noch chancen es zu kaufen ?

gruß

Frage gestellt am 21. August 2009 um 19:01 von bo_Ringer55

2 Antworten

des 2er is einer der besten du bist so ne spielfigur wo sich bewegen kann und mit gegner kämpfen kann und bei bestimmten levels dich fusonieren wenn ihr euch begegenet
ich wohn bei ein paar läden da gibts es für ps2 ber für gc gibt es beim laden keine games mehr also sg ich mal internet amazon oder ebaay :)

Antwort #1, 25. August 2009 um 08:21 von turok1field

ein tipp,wenn du auf dragonwelt gehst und beim level1 landest
nimm als freund tenshihan und besiege mit ihm nappa
du bekommst dann yamcha!^^

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 22:26 von soujaboy-45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link