Super Rising Attack (DB Raging Blast)

hier sieht man was die super-rising attack ist...viel spaß ^^

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:58 von Bakara

4 Antworten

Sorry aber nichts neues ^^

Antwort #1, 22. August 2009 um 03:02 von Denios4

ohh...kacke...xD

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:07 von Bakara

Ach un bei Tenkaichi 4 war das doch schon. man konnte schnell durch ki nach oben oder unten fliegen. bloß die perspektive ist anders. vogelperspektive und bei t4 war die kamara die ganze zeit am chara ^^

Antwort #3, 22. August 2009 um 13:24 von Denios4

raging blast ist tenkaichi4 xDDDD

Antwort #4, 22. August 2009 um 23:09 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link