Super Rising Attack (DB Raging Blast)

hier sieht man was die super-rising attack ist...viel spaß ^^

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:58 von Bakara

4 Antworten

Sorry aber nichts neues ^^

Antwort #1, 22. August 2009 um 03:02 von Denios4

ohh...kacke...xD

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:07 von Bakara

Ach un bei Tenkaichi 4 war das doch schon. man konnte schnell durch ki nach oben oder unten fliegen. bloß die perspektive ist anders. vogelperspektive und bei t4 war die kamara die ganze zeit am chara ^^

Antwort #3, 22. August 2009 um 13:24 von Denios4

raging blast ist tenkaichi4 xDDDD

Antwort #4, 22. August 2009 um 23:09 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link