Harrys erste Flugstunde: Wie kriege ich den Besen ans Laufen? (HP - Kammer des Schreckens)

Jedes mal, wenn Harry aufgefordert wird, über dem Boden zu schweben und ich wie angegeben die x-Taste zum Beschleunigen drücke, rügt seine Lehrerin ihn, er fliege zu langsam und er solles noch mal versuchen. Das Verrückte ist: Die ersten 3 gespeicherten Spiele habe ich die Flugstunde erfolgreich abgeschlossen. Doch das ist 18 Monate her, und seither hat es nicht mehr funktioniert. Ich habe wirklich alles versucht: eine neue MemoryCard, einen neuen Controller, ein neues Spiel, ja, sogar eine neue Konsole habe ich mir gekauft - ohne Erfolg. Folglich muss der Fehler bei mir liegen. Also: Was mache ich falsch, was ich vorher richtig gemacht habe?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 19:13 von binichdoch

5 Antworten

versuche mal garnichts. soweit ich weiß, sagt sie: lass ihn schweben. warte einen moment.dann beginnt die eigentliche flugstunde.bin mir aber nicht sicher, ist schon länger her. melde dich, ob es geklappt hat. ich überlege inzwischen weiter.

Antwort #1, 22. August 2009 um 10:31 von lesmis

also, habe die stelle gerade nochmal gespielt. du musst den besen nach oben steuern und x drücken. wenn sie sagt, lass ihn über den boden schweben, musst den besen wieder runter holten. bei mir hat es geklappt. versuchs mal.

Antwort #2, 23. August 2009 um 19:35 von lesmis

Danke, danke, danke! Es funktioniert! Ich hatte den Analogstick immer nach unten statt nach oben gezogen! Und jetzt...habe ich bei der Flugprüfung sogar ein A+ bekommen (74 Ringe) Endlich kann ich das Spiel wieder weiterspielen! Juhu!

Antwort #3, 24. August 2009 um 14:49 von binichdoch

bitte. freut mich, dass ich helfen konnte.

Antwort #4, 24. August 2009 um 15:06 von lesmis

vielleicht könntest du mir jetzt helfen. habe eine frage reingestetzt bzw. habe ein großes problem. wäre nett, wenn du sie dir mal anschauen könntest. falls dir nichts dazu einfällt, kennst du jemanden, den du fragen könntest? ich verzweifel langsam

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:47 von lesmis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)