Hilfe! (Super Paper Mario)

Hi, könnt ihr mir helfen?
In Kapitel 2-3, da hab ich die Vase zerbrochen (aber ausversehen)! Muss ich jetzt wirklich 1 000 000 Rubinen sammeln (also 1 000 000 mal springen)?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 19:18 von gelöschter User

3 Antworten

nee, da würdst ja wahnsinnig. hol zuerst 100 Rubine. bring sie dem gefangenen, der in dem raum, wo du für 10 rubine nen pilz kriegst, wartet. er gibt dir di kombination für den VIP-Bereich.
dort holst du 10000 Rubine, (geht dort viel schneller) und bring sie dem gefangenen, der in der tür links im 1. Stock in 3D auf dich wartet. er gibt dir di kombi. für Mimis tresor, drinnen sind 1000000 Rubine.
du wirst dafür das pixl brauchen, das irgendwo im 1. Stock wartet. viel erfolg

Antwort #1, 22. August 2009 um 09:07 von gimli88

Oh man ich dachte echt das ich jetzt die ganze Zeit springen muss danke!

Antwort #2, 22. August 2009 um 09:18 von gelöschter User

Noch eine Frage ich glaube der Tresor ist hinter 2 elktro Gittern! Wie komme ich da durch?

Antwort #3, 22. August 2009 um 09:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link