Hielfe (Pokemon Platin)

Kann mir jemand sagen wo Leute denn pokemons attacken beibringen zB Aquahaubitze oder drago meteor
und dann noch die Weg beschreibung.

Danke

Frage gestellt am 21. August 2009 um 19:35 von lewi

1 Antwort

Aquahobitze findest du ihn Erholungsgebiet must du hoch laufen bist du zu einem haus kommst der Mann bringt dan Glurak,Tornupto,Lohgock,Panferno Lohekanonade bei
Turtok,Impergator,Sumpex,Impoleon Aquahaubitze bei
Bisaflor,Meganie,Gewaldro,Chelterar (weis grad nicht wie die atacke heist) vorausetzung das Pokemon das du die Atacke beibringen wilst mus dich mögen
das gleiche bei Draco Metteor du must nach Trostu dan den wek nach Elyses gehen die trepen hoch aber der zweiten gleich nach rechts dort must du kraxler einsetzen dan noch einmal an der anderen wand dann kommst du wider nach oben dort must du gegen einen trainer antreten nach oben ihn das haus dort kannst du allen drachen Pokemon die du hast Draco Mateor beibringen (die Pokemon müsen dich mögen) hoffe ich konte dir helfen.

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:32 von MasterMatze13

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link