Der bogen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie kann man mit dem bogen schießen? hab zwar auch pfeile aba wenn ich auf angreifen drück passiert nix

Frage gestellt am 21. August 2009 um 19:51 von Cheatgamer_007

1 Antwort

Du musst die Maustaste gedrückt halte, sodass er den Bogen spannt. Dann muss noch irgendein Ziel in der nähe sein zum Beispiel ein Feldräuber. Wenn du ihn im Fokus hast, drückst du dann nur noch "w".

mfg Ork2008

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link