! Wichtig ! (Viva Pinata)

Was ist der Sinn dieses Spiels auf mich macht es den Eindruck aus einer Mischung zwischen Sim City und Die Sims?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 20:09 von PiMp-Ollek

2 Antworten

Eher mehr wie Harvest Moon und Pokemon obwohl man das alles nicht so richtig mit Viva Pinata vergleichen kann. Du hast halt deinen Garten den pflegst du kannst Gras sähen und Blumen pflanzen, Bäume, diversen Nippes und ect. Und mit der Zeit kommen dann wilde Pinata in deinen Garten die kannst du dann sesshaft machen, kannst sie sich paaren lassen ihnen Behausungen bauen, sie nutzen um andere Pinata anzulocken und vieles mehr man hat schon extrem viele Möglichkeiten. Und allgemein das Ziel des Spieles ist es sein Gärtnerlevel so hoch wie möglich zu bekommen, jedes Pinata mal im Garten gehabt zu haben und den Gartenwert weiter zu steigern. So in etwa kann man den Sinn von dem Spiel beschreiben.

Antwort #1, 21. August 2009 um 23:25 von Kaisapinguin

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
achso danke da weiß ich ja bescheid

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:20 von PiMp-Ollek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)