Meine Story... (MH Freedom Unite)

Hi, wie ihr vielleicht schon wisst hab ich die erste Monsterhunter Story in Spieletipps geschrieben.Ich wollt euch mal fragen was ihr davon haltet und ob mir jemand helfen möchte^^ Wenn ihr wollt schreibt hier rein oder schickt mir eine Nachricht. Mfg Rabenklinge

Frage gestellt am 21. August 2009 um 20:47 von rabenklinge

6 Antworten

Ich finde sie ganz gut und würde auch meine Hilfe anbieten^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:52 von Soulstyler

thx. Dann schreib mal ein Kapitel und schicks mir ich les dann durch und sag dir was besser gehört oder stells rein und schreib drunter: DIESES KAPITEL WURDE ALLEIN VON SOULSTYLER GESCHRIEBEN ALSO DANKSAGUNGEN AN IHN^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 21:06 von rabenklinge

Und einfach irgendwas oder scho was bestimmtes mit denen Charakteren oder darf ich eigene benutzen?

Antwort #3, 21. August 2009 um 21:05 von Soulstyler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mir wär liebr mit meinen... Aber wenn du selber gern was schreiben möchtest dann mach das ich check sie dann durch

Antwort #4, 21. August 2009 um 21:12 von rabenklinge

ich mach einen mit deinen und eine mit meinen ok^^

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:09 von Soulstyler

ich würde zur verbesserung sagen dass du mal mehr spannung reinbringst, in den ersten paar teilen gings immer um unterholz und sowas :D
isn bissschen eintönig alles

Antwort #6, 21. August 2009 um 21:42 von DAAAAAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link