verdämmnis wächter (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich besieg den nicht ich hab dem nur drei viertel leben abgezogen bitte gibt mir tipss wie ich den besiegen kann

Frage gestellt am 21. August 2009 um 20:53 von amokchopper23

4 Antworten

hi erstmal^^ also ich kann dich sehr gut verstehen un hier ein paar tipps für dich wie ichs geschafft hab: also als erstes hab ich bei ruffy alles auf 5 gelvlt und dann gear 2 erlernt (brauchste beim kampf) dann geh auf die 3. insel und mach die ganze zeit piraten platt das du heil und ausdauer kapseln bekommst dann musst nu nur noch 2-3 mal auf die erste insel königliches cheele holen und tränke aus den kapseln machen min 5 won ausdauer und heil!

so und mach dann immer mit deinen favoriten specials so hab ichs gepackt!

hoffe konnte helfen mit lieben grüßen maxp34;D

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:59 von maxp34

soll ich mehr spetzialtechnicken lernen ich hab bis jetzt so viele spezialtechnicken
ruffy:ich hab beide spezialtechnicken
sanji:ich hab beide spezialtechnicken
zorro:ich hab eine spezialtechnick
lysop:ich hab die spezialtechnick panchiko chaos franky: ich hab die spezialtechnick schwerer nunchaku nami : ich hab die spezialtechnick wo die ao rum fährt chopper:ich hab die spezialtechnick wo er sich heilt und ich hab drei heilkapseln reicht das ?

Antwort #2, 21. August 2009 um 21:21 von amokchopper23

ich würde an deiner stelle chopper rumbelball beibringen und lysop noch seine zweite attacke beibringen wo er sich zu sogeking verwandelt denn der rumbel ball und die sogeking maske haben ein ähnliche wirkung wie gear 2 nur das gear2 dem anwender auch selber schaden zufügt und wenn du rumbelball anwedest darfst du auf keinen fall sprinten das ist nicht gut denn das verbraucht unnötig sp und du velierst kaum leben wenn du rumble einsetzt denn die attacken des gegners wirken schllechter auf dich und bei der sogeking steigt dein angriff stark an und dann noch deine erste spizeal attacke mit sokeging einsetzen und du hast so gut wie gewonnen die drei heil kapseln reichen bestimmt nicht aus hol dir mehr und mach heil tränke hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 22. August 2009 um 11:20 von sayyam

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke aber ich hab ihn besiegt ich hab mir rumble ball geholt und hatte 6 ausdauer tränke und 11 heiltränke und einen doppelwirkungstrank

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:37 von amokchopper23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)