ich verseh das nich-.- (Resident Evil 4)

ich blicke langsam nich mer durch-.-
kommt resi 5 auch noch für die wii oder nich?
ich habe jetzt schon nachgeforscht un ich konnte nur das hir finden http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/12250_residen...

is das nur ein veck?
freu mich über jede, wirklich jede antwort^^

Frage gestellt am 21. August 2009 um 21:03 von gelöschter User

18 Antworten

Ob resident 5 für Wii kommt weis ich auch nicht,aber der Screen sieht schon echt aus,aber ich hab die Packung mit meinen anderen Wii Spielen verglichen,und bei allen Spielen steht Licensed by Nintendo,und da fehlt es,und im linken Bild gibts keine Anzeigen wo steht Kompatibel mit 50Hz/60Hz usw.Und unten ist mir aufgefallen,dass da Brettendo steh :)

Antwort #1, 22. August 2009 um 09:20 von gelöschter User

kiihi^^
auf die idee mit dem vergleichen bin ich nich gekommen^^
mir is jetzt auch noch aufgefallen das unten rechts capcom atstat nintendo steht un die rechte seite (die vorderseite) hat keine altersbeschrenkung.

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

ich würd fake sagen

weil schaut euch mal die kanten der verpackung an

nicht immer gleichmäßig und sehen animiert aus

aber sicher bin ich mir nicht

wäre auch froh wen es rauskäme

Antwort #3, 22. August 2009 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
man müsste auf nintendo.de gucken oder auf i-einer anderen seite wo man mer informationen bekommt. ich kenne leider nur nintendo.de und support.nintendo.com. atari.de is glaub ich mal nur für ps2/3.

Antwort #4, 22. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

geh mal auf resident-evil-virus.de

Antwort #5, 22. August 2009 um 21:08 von punischer

Eindeutig fake, weil anstatt nintendo steht da bretendo ^^ lol
genau hinsehen ;) xD

Antwort #6, 22. August 2009 um 22:49 von RaZoR_V3

Mal sehen was da kommt.

Antwort #7, 23. August 2009 um 08:48 von gelöschter User

freude auf das spiel. xD
die zeit wird es uns sagen^^
cool wars aber i-wie schon.

Antwort #8, 23. August 2009 um 12:06 von gelöschter User

Hallo,
ich habe schon einmal eine Fake von RE 5 für die wii gesehen, diese sieht anderst aus.
Habe einmal etwas gelesen, leider finde ich die quelle nicht mehr daher eine kurz fassung aus dem gedächnis raus:

Capcom hat auf die Frage "Kommt Resident Evil 5 für die Wii?" wiefolgt geantwortet:
Nein, es wäre zwar technisch möglich, nur würde das extreme Ladezeiten zu folgen haben, und die Grafik würde Resident Evil 4 ähnlich sehen.

In einen Forum habe ich gelesen, das Capcom bereits daran arbeitet, also wir dürfen gespannt sein.

Meine Persönliche meinung dazu im RE 5 für die Wii kommt:

Nein, da gerade die Grafik an RE 5 der Hammer ist, und stellt euch einmal Re 5 mit einer RE 4 Grafik vor, das würde extremst übelst aussehen, besonders wen man die Gute Grafik von Re 5 schon gewöhnt ist.

Übrigens:
Es kommt bald (vermutlich in spätestens 2 Monaten) ein Remake für RE 1 für die Wii.

Antwort #9, 23. August 2009 um 22:49 von zelda1000

das remake für re1 gibt es doch schon. aber the darkside chronicals kommt am 1.oktober dieses jahres

Antwort #10, 24. August 2009 um 08:54 von punischer

eem zur Grafik ich finde resident 4 die Grafik g anicht so schlecht klar es ist halt nicht realistisch aber für mich zählt eben der spielspaß fast mehr als die grafik und wen die Grafik bei resi 5 genau wie bei resi 4 ist hab ich kein problem damit solange die story und die steuerrung gut sind alles bestens

Antwort #11, 24. August 2009 um 15:19 von gelöschter User

ich sehe das genauso.
ein spiel würde doch dazu entwickelt spaß zu haben.
es kommt wirklich nich auf die grafig an. ich z.b. zocke grade resi 2 für ps1 un es macht mir spaß. auch wenn der arm durch die wände oder durchen i-ein anderen müll geht^_^

Antwort #12, 24. August 2009 um 17:47 von gelöschter User

,,das remake für re1 gibt es doch schon''

Öhm...was man alles nich weiß wen man keine Spielker zeitschriften liest...

Das die Grafik nicht wichtig ist würde ich auch sagen.

Nur es denken sicher nicht alle so.
Wer eine Action Konsole wie die PS3 oder eine 360 hat, wird wohl kaume eine Party Konsole wie die Wii haben.
Daher könnte es wohl für hersteller ziemlich nach hinten losgehen.

Und punisher...
Ty ohne dich würde ich noch immer auf das remake warten^^

Antwort #13, 03. September 2009 um 01:37 von zelda1000

re5 könnte für die wii raus kommen wenn die neue wii+ hd kommt

Antwort #14, 05. September 2009 um 13:09 von cb4boy

was is den das?
also wii+ hd. das höre ich jetzt zum 1. mal

Antwort #15, 05. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

Höre ich auch zum ersten mal aber wen man kurz denkt:
Das ist eine Wii mit High Detail auflösung usw.

Antwort #16, 07. September 2009 um 12:10 von zelda1000

die wii mit HD grafik mal was von einer 100% wii gehört oda dien-zone mal anch lesen und noch was das rekame von re1 für die wii heist archieves und ist etwas unötig

Antwort #17, 07. September 2009 um 13:19 von cb4boy

cb4boy:
Bin nich mehr auf neuesten stand da keine game zeitschriften mehr lese.
Und was das Re1 remake für wii angeht:
Da bin ich schon durch:P

Antwort #18, 08. September 2009 um 00:35 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)