Frage zu ein paar Charaktern aus der Metal Gear Solid Reihe (MGS Portable Ops)

Hi,
ich wollte euch ein paar Fragen,zu den Charaktern von Metal Gear Solid stellen.
Also:

1 Wer ist Ocelot?

2 Wer ist Raiden?

3 Wer ist Solidus Snake?

4 Im 4 Teil von Metal Gear Solid ist Solid Snake sehr alt, aber meinche sagen er hatte nur eine Krankheit.Wenn es stimmt, welche Krankheit war es und wer hat ihn geheilt?

5 Wer ist Liquidus Snake ?

6 Ich habe mal gehört, dieser Liquidus Snake soll ein Clon von Solid Snake sein.Wenn es stimmt,wer hat ihn geklont und warum?

7 Wie ist Solid Snake zu "The Boss" gekommen?

8 Was ist dieses Foxhound?

9 Gibt es Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriods auch für Xbox360,PSP oder PC?

Hoffe, jemand der sich gut mit Metal Gear Solid auskennt, kann mir antworten! Ich freue mich schon auf schnelle Antworten.

Gruß Neos

Frage gestellt am 21. August 2009 um 21:23 von Neos36

7 Antworten

ich kann derzeit nur mit meiner PSP ins Internet.werde etwas später antworten

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:27 von socom1995

Alter hast du die spiele schon mal gespielt? du Hast ja kaum ne ahnung aber ich sag dir was ich auf anhieb weiß:

Nr3. Das ist der typ auf deinem Profilbild

Nr4. Er ist ein Klon und damit er schneller einsatz fähig ist wurde ihm ein Schnell alterungs mittel inieziert. Er ist auf der Suche nach einem Gegenmittel das den Prozess stoppt, da er sonst bald auch Stirbt.

Nr8. Eine spezialeinheit der auch snake angehörte in "mgs portable ops" beginnt fox , unter der leitung von gene, zu rebellieren.

Nr9. Nein Leider nicht.

den rest kannst du sonst auch nach lesen (zB Wikipedia)

Antwort #2, 30. August 2009 um 21:23 von Gay_Girl

Nein, ich habe bis jetzt nur MGS Portable Ops gespielt.Will mir aber noch die restlichen Teile kaufen(sind nur sehr schwer zu finden).
Naja auf jeden Fall Vielen Dank

Gruß Neos

Antwort #3, 31. August 2009 um 12:24 von Neos36

schwer? Saturn oder MediaMarkt? Die können die teile bestellen. oder du guckst im Gebraucht-laden da kauf ich auch viele spiele. Oder im I-net natürlich.

Antwort #4, 31. August 2009 um 21:30 von Gay_Girl

Echt?!?! Weil bei Saturn uns MediaMarkt haben sie nur Metal Gear Solid 4 und Metal Gear Solid für PSP.Und bei unserem Gebrauchtladen, sind die Spiele dauernt ausverkauft. Naja ist ja jetzt auch egal, hab mir heute per I-net Metal Gear Solid 2 und 3 gekauft.

Antwort #5, 01. September 2009 um 12:22 von Neos36

geh auf metal gear wiki da steht alles über alle charakter aus der metal gear reihe.

Antwort #6, 02. September 2009 um 07:54 von socom1995

Sorry Gay_Girl aber deine Antworten auf Nr. 3 und 4 sind inkorrekt.

1. Ocelot ist der Sohn von "The Boss", "Naked Snake"'s Mentorin.
In "Metal Gear Solid 3" ist "Major Ocelot" "Colonel Volgin", dem bösen Drahtzieher in diesem Teil, unterstellt, in Wirklichkeit kocht er jedoch sein eigenes Süppchen.

2. Raiden ist der Protagonist in "Metal Gear Solid 2". Er ist ein weiterer Foxhound-Soldat, der eine tragische Vergangenheit als Kindersoldat hat.

3. "Solidus Snake" ist der 3. Klon "Big Boss"'s und ist zusammen mit "Liquid Snake" und "Solid Snake" das Überbleibsel des Projekts "Les Enfant Terrible", in dem DNA von "Big Boss", also "Naked Snake" genommen und zum Klonen dieses Soldaten benutzt wurde. Eigentlich waren sie Achtlinge, durch Abtreibung sind aber ursprünglich nur Solid und Liquid Snake übrig geblieben. Solidus erschien plötzlich im 2. Teil, was die Geschichte ein wenig durcheinander brachte. ( Dein Profilbild zeigt jedoch "Naked Snake", also "Big Boss".)

4. "Solid Snake" wurde vor der Operation "Shadow Moses" (MGS 1) von Naomi Hunter unwissentlich das "FoxDie-Virus" injiziert, das programmiert wurde, um auf ein bestimmtes Genbild zu reagieren und dessen Träger zu töten. Snake altert dadurch schneller und kann den Virus nur durch regelmäßiges Injizieren bestimmter Nanomaschinen in Schach halten.

5. "Liquid Snake" ist der Bruder von "Solid Snake" und dessen Rivale.

6. Wie vorher erklärt wurde "Liquid Snake" nicht von "Solid Snake", sondern von "Naked Snake" geklont und ist Solid's Bruder.

7. "The Boss" war "NAKED Snake"'s Mentor wurde von diesem in "Metal Gear Solid 3" auf Befehl der USA getötet. Daraufhin verlieh die Regierung ihm den Titel "Big Boss".

8. "Naked Snake" gehörte erst "FOX" an. Nachdem er ausgetreten war, rebellierten diese, woraufhin er diese unter seine Kontrolle brachte. Später löste "Major Zero", der eigentliche Chef dieser Organisation "FOX" auf. "Naked Snake" gründete Jahre später zusammen mit "Sigint", "Paramedic", "EVA", "Ocelot" und "Major Zero" "FOXHOUND".

9. Wurde bereits ausreichend benatwortet.

Hoffe, dass das nach so langer Zeit noch weiter hilft.
MfG Nitram1.

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 17:06 von Nitram1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)