Wie funktioniert das Spielprinzip? Muss man erst aufbauen? (Battlestations - Pacific)

Hallo Leute, ich überleg mir ob ich mir das game zulegen soll. Aber ich hab zuvor auch ein paar fragen. Bekommt man die schiffe, u-boote und flugzeuge schon im voraus oder muss man die mithilfe von ressourcen bauen? lohnt es sich überhaupt? wie würdet ihr die grafik bewerten? was gefällt euch am besten an diesem game?

Danke fürs beantworten im voraus.

Frage gestellt am 21. August 2009 um 21:21 von Ruasti

7 Antworten

Ich rate dir vom Kauf ab...es ist total langweilig!

Antwort #1, 21. August 2009 um 22:18 von FunnyBoy1710

find ich net das ist assi cool (wahrscheinlich magst du barby spiele funnyboy

Antwort #2, 22. August 2009 um 22:03 von Pakiller

is echt ein geiles spiel vorallem wen du mal keine lust auf misionen hast kanst du online spielen

Antwort #3, 23. August 2009 um 16:21 von _Flo-96_

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?
ich hab aber gehört das man fürs online spieln einen windows life account benötigt. kostet dann überhaupt des online zocken

Antwort #4, 23. August 2009 um 20:11 von Ruasti

ne ganichts

Antwort #5, 23. August 2009 um 20:55 von _Flo-96_

Dat Spiel ist super ich kans nur empfelen. Super MISIONEN und 100% Gechichtstreu. Alle Flugzeuge und Schiffe "gab" es wirklich einfach SUPER

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 10:33 von ManX

JOP super geiles Spiel^^
Ich liiiiieeebe es einfach. Du hasst resourcen einstellbar maximal 1200. Wenn mehrere Spielen in einem Team sind werden die Resourcen (einstellbar normal 1200) durch die anzahl der spieler geteilt. Also zu viert hat man 300 resourcen.
Reicht aber sonst wird das alles zu unübersichtlich.
Ein Spiel für zwischendurch stecke deine Freunde an dann macht das am meisten Spaß^^

Die Grafik ist auch super mit den ganzen effekten oder dem Cockpit modus :-)

Am besten gefällt mir an dem Spiel, dass es etwas eigenes hat, ein eigenes Spielprinzip spannende missionen und GEILEN Multiplayer modis!

Antwort #7, 05. April 2010 um 00:48 von VanHinten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestations - Pacific (Übersicht)
* gesponsorter Link