skill exp in slot? (Cabal)

alos ich habe im AH oft gesehen, dass in slot-gegenständen skill exp drinne ist. wollte mal fragen wie ich in einen slot skill exp + machen kann?
was muss man da als catalyst einsetzen?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 21:34 von IChaosI

6 Antworten

kann man nicht bauen, das wird nur gedroppet
was man in die slots kriegen kann siehst du hier ->
/dyn/pub/picture_img/d...

Antwort #1, 22. August 2009 um 13:15 von heitmaster

aha danke aber eine frage:
ab wann ist ein gegenstand lvl 1 bzw. 2?

Antwort #2, 24. August 2009 um 17:24 von IChaosI

das ist eine frage der force core anzahl die du verwendest.
wenn du nur einen verwendest, wird es was auf lvl 1.
und ab 2 cores was Lv 1 und Lv 2, bei 3 cores erhöhst du die wahrscheinlichkeit das überhaupt was bei rumkommt...

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:04 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ok danke heitmaster. aber mal na frage an dich:
findest du auch dass leveln eine nicht so gute idee ist, denn wenn man levelt vernachlässigt man das skillen komplett(spreche aus erfahrung xD )und auch so wer skillt kann früher gute skills lernen und früher bessere sachen anziehen
wenn du der meinung bist dann lies mal mein beitrag ind tipps und tricks glaueb ich ist das danke

Antwort #4, 25. August 2009 um 14:28 von IChaosI

ich skille in erster linie mit einem full set of adept (skill+4) und verwende fast nur kleine skills, da es "skill-grenzen" gibt ab bestimmten ranks, hab ich noch ein alternativ set (vampire und of will) mit dem ich dann lvl und die dicken skills verwende.

sprich ich mach die normalen quests und nutze zu 90% magic arrow und fire arrow o.ä., so lvl ich und skille gleichzeitig, ohne das eine noch das andere zu vernachläßigen.

Antwort #5, 25. August 2009 um 15:32 von heitmaster

so ungefähr mache ich das auch:
ich mache eig. nur story-quests bzw. quests, wo man halbwegs gut geld und honour points bekommt und benutze dabei nur novice arrows. aber ich trage nur ein set komplett +3 reicht aber auch eig. aus
ach ja: habe deinen beitrag genutzt zu den slot-gegenständen. habe in eine titanium katana of adept +2(3 skill exp) 3 force core medium reingesteckt udn habe crit dmg +10 herausbekommen xD
kannste mir sagen wie teuer das ca. ist?
danke

Antwort #6, 26. August 2009 um 14:02 von IChaosI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)