arceuc und shaymin (Pokemon Platin)

hi ich habe ne frage und zwar habe ich auf seite 6 gelesen das man mit so einer gesagten "r4 card" cheaten kann habe nur das normale spiel und wie cheatet man auf (r4 card damit man shaymin und arceuc kriegt will nen freund wissen)

danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

6 Antworten

Oh r4 card ist kompliziert
aber das sollte dir helfen http://www.faq4mobiles.de/forum/konsolen/37524-...
sorry ich kann dir nich helfen,denn ic hahbe nur den ar ;)

Antwort #1, 21. August 2009 um 22:00 von PLAYER_OF_GIRLS

achso haha Jetzt kapier ich die frage du willst garnicht wissen wie das mit dem r4 geht :)
naja du musst nen code eingeben!

Antwort #2, 21. August 2009 um 22:02 von PLAYER_OF_GIRLS

also ich will doch cheaten^^ also bei mir geht sie habe auch platin drauf aber wie kann ich dann pokemon cheaten

Antwort #3, 21. August 2009 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Antwort #4, 21. August 2009 um 23:06 von J1998J

und wie geht das? ich habe nicht so ne große ahnung

Antwort #5, 21. August 2009 um 23:07 von gelöschter User

warum cheatet ihr wi#er

Antwort #6, 21. August 2009 um 23:05 von ChrisZockerwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)