Rubinfeder oder Kredit? (AC Wild World)

Ich weiß nicht ob ich meinen Kredit 101.000 Sternis abbezahlen soll, oder ob ich weitersparen soll (hab schon 186.000 Sternis auf dem Konto gespart) um die Rubinfeder zu bekommen (800.000)?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 21:42 von _kastlhucka_

16 Antworten

mach denn kredit federn sind der gröste dreck mach lieber denn kredit weiter

Antwort #1, 21. August 2009 um 21:48 von marc97

naja aber wenn ich die rubinfeder habe besuchen öfters seltene besucher meine stadt (Dr.Samselt, Kitty od. Katja, Gulliver, Peter, Winci, Aziza, Reiner,...)

Antwort #2, 21. August 2009 um 21:47 von _kastlhucka_

ok deine entscheidugn aber ich würde nie 800.000sternis für ne feder spenden... ok wenn ich cheaten würd aber überleg mal wie lang du dafür arbeitest!

Antwort #3, 21. August 2009 um 21:56 von marc97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nimm die Feder den Kredit kann mann auch später abbezahlen
Ich hab mein haus noch nie vergrösert dafür aber alle Federn
Jetzt kommt bei mir fast jeden tag eim "besonderer" Behwohner

Antwort #4, 21. August 2009 um 21:56 von gelöschter User

ja da hast du recht...
aber ich hab schon 10.000 Sternis für die Smaragdfeder gespendet,
200.000 Sternis für die Azurfeder gespendet, und
500.000 Sternis für die Bernsteinfeder gespendet

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:53 von _kastlhucka_

toll federn kannste auch immer kriegen...

800.000z überleg mal wie viele sternis das sind was wilslt mit reiner wenn du kein geld hast weil du alles für die feder ausgegeben ahst ^^

Antwort #6, 21. August 2009 um 21:58 von marc97

naja,...aber wenn man sich die antwort von Zicki anschaut

Antwort #7, 21. August 2009 um 21:56 von _kastlhucka_

ich hab auch noch über eine 1.000.000.000 auf meinem Konto
und hab ein Geschenk vom Bürgermeister bekommen und fange bald mit meinem Hauskredit an.

Antwort #8, 21. August 2009 um 22:06 von gelöschter User

na toll was bringen denn die "besonderen bewohner"

aziza:ok kriegst besondere teppiche und tapeten:toll ja und?

blanka:kommt nur mit wi fi

Dr.samselt:animationen toll bringen doch eh nixh

frad:haste seine versicherungen bringt der eh nix mehr

grazia:toll kriegste gegen geld n t-shirt (moment welches geld?)

gulliver:ja ok besondere Items bringen auch nicht besonders viel

johannes:foto+axt=bring der dir garnix mehr außer piraten sachen toll...

k.k:ist immer samstags da

kapiaten:sitzt im kaffe toll

katja+kitti:kommt eh nur beim zu 2t spielen

olli:sitzt im kaffee toll!

peter:fliegt über die stadt und verteilt post prima^^

reiner:kommt immer an dem zag wo du in an fred bestellt ahst

resseti:kommt eh nur wenn man nicht speichert

sigird:kommt IMMER sontag

meralda:ist nur zum geldausgeben da ^^

wici:is der einzigste bewohner der enwtas gut ist

toll von 20bewohnern gibts 3 die dir etwas nützen=
3bewohner=800.000sternis

und wie schon gesagt es kommten immer verschidene hier ist soagr der link

http://www.acww-booster.net/?seite=besondere_be...

so und jetzt will ich agumente ^^

Antwort #9, 21. August 2009 um 22:13 von marc97

was willst du mit nem risigen haus ohne besondere möbel

Antwort #10, 21. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

toll stellst dir zu erst nomale rein das is doch garkein problem -.- oder villcht überlegst du mal

es gibt menschen die haben nicht so viele sternis viel du und haben schon 20regenbogenfedern im schrank liegen

Antwort #11, 21. August 2009 um 22:31 von marc97

Du bestimmt nicht und man kann gar keine 20 regenbogenfedern haben und das gald verdiene ich mir genauso wie du

Antwort #12, 21. August 2009 um 22:33 von gelöschter User

is ja eigentlich auch egal ^^ es ist immer noch kastlhuckas
endscheidung wir können uns jetzte streiten bis sich die balzen biegen gleich sagt kastlhucka "wisst ihr was ich hol mir doch lieber n thron" und dann xD

also mir is das doch egal aber ich würd mein geld nie für so n schwachsinn ausgeben.. federn xDD was willste damit^^ wartest du n bischen kommt reienr und du ahst 800.000sternsi gespart!

andersrum wie gesagt großen haus schlechte möbel aber man kann sich ja vorarbeiten was andersrum auch wieder geht also mir ist das jetzt irgentwie zu d00f ^^

Antwort #13, 21. August 2009 um 22:40 von marc97

also cih rate dir:
mach deinen kredit zu ende!
ein größeres haus ist doch viiiiel bessa als ein poaar leuties in der stadt!

wenn du den kredit machst:

du kannst deine möbel reihen aufstellen, kannst dein haus sooo machen wie du willst. du kannst ein bad machen, themen/serien sammeln. - einfach WAS du willst

wenn du die rubinfeder nimmst:

du hast vielleicht öfters seltene leute in der stadt - und?


also ich versteh dich ja nicht - ich mach erste ma meien kredit zu ende

aber wejn du unbedingt emitionen lernen, teppiche, item willst - bitte!

machs doch und sag uns dann was es dir genützt hat!

Antwort #14, 22. August 2009 um 08:54 von gelöschter User

ja aber wenn ich z.b: die Rubinfeder besitze und trage, und das UFO (Gulliver) herunterschieße, alle teile einsammle, im gebe, dannn bekomme ich gaaannnnzzzz besondere möbel (z.b:Turm von Pisa), und wenn ich den in meinem haus aufstelle, dann bekomme ich gganz viele punkte bei der ADSH

Antwort #15, 22. August 2009 um 09:57 von _kastlhucka_

Ich würde sagen nimm die Rubinfeder du hast schon 610000 gespendet also must du nur noch 190000 spenden oder?

Antwort #16, 22. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)