Der ermordete Herr Simon (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Ich hab echt keine Ahnung,wer ihn gekillt hat.Ich wills wissen.Weiss einer von euch,wer es war?Und wer ist das zweite Opfer?Ramon?Er wurde doch entführt.

Na ja,thx allerseits und Peace euch allen

Frage gestellt am 21. August 2009 um 21:49 von Pokemastervonperl

5 Antworten

simon wurde von dem ,,detektiv"ermordet ,der sich als erzfeind von layton heraustellt. und ramon ist ja nach ein paar tagen wiedergekommen, und zwar topfit warum weiß ich noch nicht ,weil ich erst im turm angekommen bin :) dauert also noch aber ich schreibs dir wenn ichs hab!

lg backforgood11

Antwort #1, 21. August 2009 um 22:29 von Backforgood11

Hey Danke.Ich wusste zwar schon,dass der Inspektor nicht ganz sauber ist,aber dass er ein Mörder ist hätte ich nicht gedacht.Weisst du wer dieser eine Mann war,der irgendwann mit diesem Auto kommt,dessen Name ? war.Könnte der Inspektor sein,aber... Naja bis später

Antwort #2, 22. August 2009 um 11:28 von Pokemastervonperl

NIEMAND hat ihn ermordet er ist einfach nur ein kaputt, weil er ein Roboter ist wie alle anderen Bewohner von Saint Mystére (außer Bruno, Chelmey und diesem Baron)

Antwort #3, 25. August 2009 um 08:52 von Freeze008

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Freeze,es stimmt zwar,dass man Roboter nicht ermorden kann,aber dieses Zahnrad,dass am Tatort liegt wurde Simon entnommen und wurde sozusagen "deaktiviert". Man kann also sagen, dass er ermordet wurde

Antwort #4, 25. August 2009 um 15:09 von Pokemastervonperl

tut mir leid :) ich war halt noch nicht durch mit dem spiel ;)
also niemand hat ihn ermordet. dieses zahnrädchen ist doch von bruno rausgenommen worden,also soweit ich weiß :)
ramon ist nur repariert worden deswegen wurde er entführt
... ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen ;D
lg backforgood11

Antwort #5, 12. September 2009 um 18:52 von Backforgood11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)