2,7Millionen (Runescape)

Hi, ich bin NOCH member und möchte in einer Woche 2,7 Millionen für eine Höllenpeitsche machen!

Kann mir jemandsagen - wie ich Geld machzen soll? - Also - ich kenn sehr viele wege - und es soll auch nichtr wieder so eine doofe ( Wie mach ich Geld ) frage sein - aber ich bin halt member und möchte so schnell wie möglich 2,7Millionen machen! - Bitte antworten!

( cb 70 )

Frage gestellt am 21. August 2009 um 21:51 von BVBTIMI09

5 Antworten

gründrachen killen. da machst du 250k-500k die stunde :) habe ich mal gehört^^ und mit etwas gkück hast du in 6h 2.700.000gm oder du baust reine runenessen ab da bekommt man ca.100k pro stunde. oder flachs ...

Antwort #1, 22. August 2009 um 09:21 von Misterx1997

deine stats please

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:18 von caner_gamer58

oder du killst chaos druiden im edgeville dungeon denn da brauchste ca. 15 min. um ein inventar mit kräutern zu bekommen und pro inventar bringt der mindestens 30k mein höchstes waren mal 75k mit einem inventar

Antwort #3, 22. August 2009 um 15:01 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
geil - ok!

Ich geh mal hin!

Antwort #4, 22. August 2009 um 18:26 von BVBTIMI09

oder du jagst polar kebitte 1 fell ist 2k wert

Antwort #5, 24. August 2009 um 00:10 von doenerfan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)