Pilz,blaue Farbe und rote Erde (BOUT)

hallo
ich habe den pilz, die blaue Farbe und dir gemahlene rote Erde...ich weiss nicht wie ich den Pilz mit den Sachen anmalen soll...wenn ich die blaue Farbe mit der roten Erde vermischen will sagt er immer die rote erde muss nass sein oder so ähnlich
kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 22:04 von Maus353

1 Antwort

naja habs jetzt doch raus...also da ist noch eine gelbe farbe die ihr findet müsst...die liegt auf dem tisch in der gruft...naja und um die erde nass zu bekommen ist in dem HINTEREN der Gruft an ein Grab unten so eine Tränenfütze...da müsst ihr die rote gemahlende erde vermischen...naja und dann nur noch die farben rot+blau=lila & blau+gelb=grün vermischen... dann müsst ihr zu ester und die reibt den angemalten pilz unter ihren axeln damit er nach verwesen und tot stinkt!

Antwort #1, 23. August 2009 um 00:48 von Maus353

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)
* gesponsorter Link