r4 card cheaten (Pokemon Platin)

hi ich habe ne frage und zwar wie kann ich auf der r4 card da platin cheaten also ich habe gelesen das manche schreiben r+l drücken und dann kriegste meisterbälle und so viele abwerfen bis man die nummer der internaionalen pokemon nummer hat dann ins hohe gras gehen und da taucht es auf ich wollte fragen ob das stimmt oder wie man cheatet oder ob das überhaupt geht

Frage gestellt am 21. August 2009 um 22:37 von gelöschter User

7 Antworten

du musst dein r4 in den DS stecken dann das USB Kabel in r4 stecken und die r4 CD-Rom rein dann auf Quik Updete und warten bis es fertig ist.

Antwort #1, 21. August 2009 um 22:56 von J1998J

und dann?

Antwort #2, 21. August 2009 um 22:57 von gelöschter User

dann ist platin auf dem r4 und du kannst auf Platin Cheaten

Antwort #3, 21. August 2009 um 22:59 von J1998J

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und cheaten wie ichs gesagt habe? und welche cd-rom und son schei?

Antwort #4, 21. August 2009 um 23:03 von gelöschter User

sry bin etwas neuer^^

Antwort #5, 21. August 2009 um 23:04 von gelöschter User

die cd musst du kaufen.

Antwort #6, 21. August 2009 um 23:08 von J1998J

sorry mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #7, 21. August 2009 um 23:08 von J1998J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link