rotom (Pokemon Platin)

hey leute habe 209 pokemon gesehen und woher kriege icg bitte denn rotom eintrag habe kein wi-fi danke

Frage gestellt am 21. August 2009 um 22:38 von teamsonic

7 Antworten

also geh dahin wo diese alte villa ist das ist dann die arenaleiterin (in der stadt findest du auch forschersack) und da zerschneider ins haus dan ganz oben treppe hoch vorne da links zweite von links denn fernseher ansprechen und dann schütteln drücken wenn das kommt kommt rotom im kampf( sry kann das net so gut erklären

Antwort #1, 21. August 2009 um 22:47 von gelöschter User

stimmt im ewigwald is diese villa und es muss nacht sein!

Antwort #2, 21. August 2009 um 22:43 von SGE4ever

genau wie z.B jetzt xD

Antwort #3, 21. August 2009 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kann mir wer auf meine frage antworten? hi ich habe ne frage und zwar wie kann ich auf der r4 card da platin cheaten also ich habe gelesen das manche schreiben r+l drücken und dann kriegste meisterbälle und so viele abwerfen bis man die nummer der internaionalen pokemon nummer hat dann ins hohe gras gehen und da taucht es auf ich wollte fragen ob das stimmt oder wie man cheatet oder ob das überhaupt geht

Antwort #4, 21. August 2009 um 22:49 von gelöschter User

sorry aber ich kenn mich da net aus :|

Antwort #5, 21. August 2009 um 22:48 von SGE4ever

Antwort #6, 21. August 2009 um 23:58 von gelöschter User

alsom geht das auch ohne denn komischen schlüssel

Antwort #7, 22. August 2009 um 10:53 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)