hi bitte hilft mir schwrikeiten mit spiel (Gothic 3)

also ich hab mal ne frage wo kann man gucken welche garfikarte man hat i-wei fuktioniert es nicht wo kann man gucken bitte hilfe alles das spiel wie muss man es insatliieren bitte genaue beschreibung bittttteeee

Frage gestellt am 21. August 2009 um 22:45 von Iftey

4 Antworten

grafikkarte kansnt du nachsehen indem du auf ausführen und dxdiag eingibst. dann auf anzeige und bei gerät steht das bei vista zumindestens.
& beim installieren gibts nichts zu erklären, du musst einfach den schritten folgen, wenn du das nicht hinbekommst solltest du es vllt lassen...
Mfg

Antwort #1, 22. August 2009 um 00:23 von Matrix26194

Wenn das XP System hast, dann gehst du unten links auf Start. Dort steht unteranderem Ausführen, da gehst du drauf. Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Eingabezeile. Dort schreibst du
dxdiag
rein. Enter drücken und einen Moment warten. Dann werden deine gesamten Werte des Rechners angezeigt. Wenn du oben in der Leiste auf Anzeige gehst, wird dir angezeigt was du für eine Grafikkarte hast.

Wenn du das Spiel installieren willst, brauchst du nur die DVD einlegen und dann auf installieren gehen.
Solltest du VISTA haben, vergiss nicht das DirectX 9 mit zu installieren, sonst läuft es nicht.
Zudem solltest du dir gleich den neusten Patch mit runter laden und installieren. Machst du es später, musst du ein neues Spiel beginnen. Zudem ist der Patch wichtig, das das Spiel ohne Patch, sehr Buglastig ist.
Und wenn du schon einmal dabei bist lade dir das Questpaket auch gleich noch mit runter, dass bringt auch nochmal eine Menge Spaß.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_387.htm
Hier hast du den Link für den Patch. Egal welchen du nimmst, es sind alles die gleichen nur andere Anbieter. Geh aber auf Speichern, nicht auf Ausführen. Der Patch ist riesen groß, darum dauert es eine ganze weile bis er gespeichert ist.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_383.htm
Und hier hast du den Link vom Questpaket. Ist genau so zu behandeln wie der Patch und dauert auch genauso lange.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 22. August 2009 um 02:15 von gelöschter User

hä? aba wo? was steht denbn da da steht nix mit garfikarte :D

Antwort #3, 22. August 2009 um 14:27 von Iftey

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja da steht auch nicht direkt grafikarte: sondern wenn du über dxdiag und dann auf anzeige gegangen bist dann steht oben links(bei viste) gerät: dann kommt name: und deine grafikarte dann bei mir z.b. NVIDIA GeForce 9600 GT ok ?
Mfg

Antwort #4, 23. August 2009 um 15:23 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)