hilfe! (Gothic 3)

seitdem ich patch 1.71 hab komm ich nich mehr in den marvinmodus. egal ob wenn ich zu den mitwirkenden geh un marvin eingeb oder ob ich testmode=false in testmode=true umendere. was soll ich tun?

weils wichtig: ich hab nen laptop mit vista. aber es liegt auch nicht daran, dass die ^ taste gesperrt ist weil ich diesen treiber deinstalliert hab.

Frage gestellt am 21. August 2009 um 22:58 von gelöschter User

3 Antworten

hast du denn mal die § taste ausprobiert oder wie?
und außerdem tue dir direkt am besten den CP 1.72 drauf damit sidn die gröbsten fehelr behoben aber du musst von vorne anfangen. wenn du schon dabei bist mach auch gleich dsa QP drauf;P
Mfg

Antwort #1, 22. August 2009 um 00:19 von Matrix26194

die § taste hab ich auch schon ausprobiert aber es hat nich geklappt. en QP hab ich auch drauf glaub ich. naja ich bekomm eh bald nen neuen PC bis dahin kann ich auch ohne cheats spieln :D

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:20 von gelöschter User

ja oke wenn du wilslt;P ist ja einem immer selbst überlassen
weil ich wüsste jetzt auch nicht genau was du da jetzt machen könntes :D
Mfg

Antwort #3, 23. August 2009 um 15:25 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)