Shaymin (Pokemon Platin)

Hab mir ebend diese Blume da abgeholt. Klingt ganz gut aber, was mach mich jetzt damit das mein Shaymin zur Zenit-Form wird?
wie geht das? Help! ;D

Frage gestellt am 21. August 2009 um 22:53 von ShinesOnTv

15 Antworten

gib die blume shaymin

Antwort #1, 21. August 2009 um 22:56 von gelöschter User

Da bin ich auch schon drauf gekommen. xDDDDD
Das geht aber nicht.^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 22:57 von ShinesOnTv

du musst sie benutzen

Antwort #3, 21. August 2009 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sollte eigentlich gehn ist das shaymin ein normales oder movie

Antwort #4, 21. August 2009 um 22:58 von gelöschter User

Wenn man die Blume von der BLondeinne bekommt, dann muss es ja das richtige sein oder?! <.<

Antwort #5, 21. August 2009 um 23:00 von ShinesOnTv

ja eignetlich schon

Antwort #6, 21. August 2009 um 23:01 von gelöschter User

Will das Ding meinem Shaymin ja geben geht aber nicht. Muss man da vllt. an irgendeinem bestimmten Ort sein?!

Antwort #7, 21. August 2009 um 23:03 von ShinesOnTv

also hier sieht man wie die gracidea benutzt wird

Antwort #8, 21. August 2009 um 23:06 von SGE4ever

du gehst auf beutel dann basisitems dann auf die blume und klikst sie an so schwer is des doch net ei

Antwort #9, 21. August 2009 um 23:07 von ChrisZockerwii

genau :) das geht nicht nachts ^^ nur am tag

Antwort #10, 21. August 2009 um 23:08 von SGE4ever

Das geht bei mir nicht. *nochmal versuch* Achsoo Na dann kein Wunder XDDDDD THX ^^

Antwort #11, 21. August 2009 um 23:09 von ShinesOnTv

kein problem ;)
probiers einfach morgen ^^ aber über nacht geht des dann wieedr weg also dann hat es wieder normalre form

Antwort #12, 21. August 2009 um 23:10 von SGE4ever

Jo, probier das schon den ganzen Abend :P

Antwort #13, 21. August 2009 um 23:11 von ShinesOnTv

Naja dann is die Frage ja geklärt. Bin mal Off.
GN8 ShinesOnTv :)

Antwort #14, 21. August 2009 um 23:15 von ShinesOnTv

ok aber morgen wirds gehen
oder auch nicht ^^
haha ne geht schon ;)
nacht :)

Antwort #15, 21. August 2009 um 23:16 von SGE4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link