brauch dringend hilfe (Resident Evil 5)

also leute ich bin im kapitel 4-2 odr 3 bin nich sicher da muss man gegen so eine bow (biowaffe) kämpfen. im dem raum hat es einen flammenwerfer.also wenn ich den flammenwerfer nehme und den irgendwie abfackle, kommen so wie kugeln aus im raus , die man irgendwie abballern soll,aber ich raffs nicht...der will einfach nicht ferrekken...wenn ihr wisst was ich meine dann solltet ihr möglichst schnell antworten,weil mein kumpel gerade bei mir übers wochenende ist...danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2009 um 23:29 von robo_style

2 Antworten

Ich nehm mal an, du meinst den Uroboros in Kapitel 5-2. Konzentrier dich auf die leuchtenden Geschwüre, das ist sein Schwachpunkt. Gib ruhig der KI den Flammenwerfer. Mit gezielten Schüssen solangen auf die Geschwüre feuern, bis über dem Kopf ein weiterer Auswuchs kommt. Im Level befinden sich auch wieder Gasflaschen. Löse sie und locke das Vieh darüber. Die Gasflaschen verhädern sich nun in dem Vieh und du kannst drauf schießen. Dauert ein Stück mit der Taktik, aber es geht. Kurzlösung: Kauf dir nen Raketenwerfer. Ein Schuss, bumm, tot.

Antwort #1, 21. August 2009 um 23:47 von beff79

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
am einfachsten knall in mit mit dem reketenwerfer ab und er ist tot

Antwort #2, 22. August 2009 um 00:25 von Resistance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)