am ende vom spiel (KH 2)

am ende ist ja wieder wie iom ersten teil ein bild von sora nur beim 2 teil kommt dann so was an der seite wo alles steht und soo...
is das wie im ersten teil und man kann nichts drücken oder kann mans wegdrücken?
als ich das bild gesehen hab ich nämlich sofort weggedrückt weil ich dachte das man da nmix drücken kann... und jetz wollt ich wiossen ob das richtig war

Frage gestellt am 18. März 2008 um 22:08 von gianniluca

6 Antworten

wie du hast das sofort weggedrückt meinst du du hast start,select,L und R 1 und 2 gedrückt oder wie meinst du das mit weggedrückt? also da kommt nur noch so an der seite son balken da steht wie oft du gestorben bist wie oft du die anti-form benutzt hast und wie oft du micky gespielt hast usw.

Antwort #1, 19. März 2008 um 07:29 von hava

ich hba danna ausgemacht...
also kann ich nix mehr drücken?

Antwort #2, 19. März 2008 um 15:17 von gianniluca

Ich glaube du hast das ganz falsch verstanden @hava
Gemeint ist, ob es die Zusammenfassung auch im ersten teil gibt
Er hat halt durchgespielt, und dann weggemacht, weil er nix machen konnte und fragt nun, ob das gut war, und ob danach nix mehr kommen würde

->Die Bilanz gibt es nur beim Expert-Modus (nicht ganz sicher)

Antwort #3, 19. März 2008 um 23:32 von yunn

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aso meintest du ob wieder son ausschnitt kommt vom nächsten teil oder was?wen ja dan must du bei normal jiminis tagebuch kommplet haben und durch spielen.bei profi must du nur alle planeten durch machen also ganz normal halt.und bei anfänger kommt es gar nicht

Antwort #4, 20. März 2008 um 09:13 von hava

nein ich mein ob man am ende von spiel i-was drücken kann und es dann w2iter gehts oder ob man da wieder wie im ersten teil nix mehr drücken kann

Antwort #5, 20. März 2008 um 11:52 von gianniluca

aso ja ok

Antwort #6, 20. März 2008 um 12:54 von hava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link