Glaubt ihr das es den GM Modus gibt ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich meine der GM Modus vom SvR 2006/2007 !

Frage gestellt am 22. August 2009 um 00:17 von Messi-19

25 Antworten

DEN GM modus von 2006/2007 nicht ich meine DER GM modus voN 2006/2007

keine ahrnung bis jetzt wurde er noch nicht erwähnt

Antwort #1, 22. August 2009 um 03:41 von gelöschter User

der war nur dumm da konnte man fast nichts machen wenn man selbst kommt ist doch besser ich mein als gm ich glaub nicht dafür kann man storys erstellen und mit der welt tauschen und bewerten

Antwort #2, 22. August 2009 um 11:04 von triplehthebest

Ja aber auf ner PS3 CD gibt es max. 50GB speicher und bei SvR 2009 hat THQ nur 9,8GB verbraucht da könnten die eine Menge noch einbaun z.B.: bei Road to Wrestlemania könnten die Rey Mysterio,Batista,John Cena,Edge, Jeff Hardy, Matt Hardy, CM Punk,Undertaker,Y2J,Kane,Triple H,Shawn Michaels,Randy Orton,Big Show dazu geben und bei den Tag Teams: Cryme Time, The Legacy , DX, The Hardys, TT und dann noch GM Modus und mehr Match Arten und z.B.: WWE Legenden: Hulk Hogan,LOD,Bret Hart, Yokozuna, Eddie Guerrero,Ricki Steam Boat,Mick Foley, Ric Flair, The Rock, Steve Austin dann WCW Legenden: Goldberg, Sting, Machoman, Lex Luger, Dean Malenko und dann bei ECW Legenden: RVD, Sandman, Sabu, Raven, Tazz

Antwort #3, 22. August 2009 um 12:19 von Messi-19

schaut mal was ich gefungen habe http://www.smackdownvsraw.com/#/home

Antwort #4, 22. August 2009 um 12:37 von Messi-19

gilt das ambulance match und die 14 verschiedenen backstage bereiche nur für den DS?

Antwort #5, 22. August 2009 um 12:52 von shark1995

denk ich schon

Antwort #6, 22. August 2009 um 13:03 von spezialist_mysterio_undertaker

das wäre mal richtig dumm

Antwort #7, 22. August 2009 um 13:00 von shark1995

wo findet ihr das ?

Antwort #8, 22. August 2009 um 13:14 von Messi-19

Antwort #9, 22. August 2009 um 13:14 von triplehthebest

habs schon sry^^

Antwort #10, 22. August 2009 um 13:16 von Messi-19

@messi: du musst bedenken das die nur 1 jahr zeit haben um das game zu machen. die stehen sehru nter zeitdruck und was die bis jetzt geleistet haben ist schon hammer. gib denen mehr jahre zum entwickeln und die können das machen was du vorgeschlagen hast.

Antwort #11, 22. August 2009 um 13:48 von gelöschter User

ich denk scho des mitz den backstage bereichen und mit dem ambulance match gilt glub au für PS 3 un XBOX 360

Antwort #12, 22. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

stimmt es das john cena tot ist
ich glaube nur für ds weil es nur bei ds steht

Antwort #13, 22. August 2009 um 15:42 von triplehthebest

sagmal triplehthebest hast du keinen Respekt oder warum diese Frage stimmt es das john cena tot ist. Gerade nach der sache mit Chris Benoit sollte man überlegen ob man solche Fragen stellt ohne ein Link der solche Gerüchte beinhaltet.Fans die so was Posten oder Fragen ruinieren den Rufen aller Fans Aber Themen der realen WWE gehören in Foren.

Und die sache mit dem Ambulanz Match und dem Backstack Brawl mit 14 Bereichen ist only for Nindendo DS

Antwort #14, 22. August 2009 um 15:52 von stunnerstar

das war ich nicht das war mein kleiner bruder

Antwort #15, 22. August 2009 um 15:52 von triplehthebest

die ausrede haben ich hier schon so oft gehört nur um seinen Hals aus der Schlinge zustehen ist aber egal es gehört eh nicht hier her (also Diskussionen über wwe)

Antwort #16, 22. August 2009 um 16:02 von stunnerstar

stimmt aber ich will aber nichts machen was hier nicht hin gehört und ich hab aber was gefunden mit john cena und ich war nur schokiiert als ich das las

Antwort #17, 22. August 2009 um 16:01 von triplehthebest

ich dachte dein kleiner bruder war das...tja selbst verraten wa :-P

Antwort #18, 22. August 2009 um 17:09 von gelöschter User

wie selbst verraten vieleicht hast du was verwechselt ich habe es gemeint das hab ich geschrieben
stimmt aber.
ich will aber nichts machen was hier nicht hiengehört

Antwort #19, 22. August 2009 um 17:08 von triplehthebest

WOW ganze 19 spam antworten und keine antwort auf deie frage._.?XD ok um die frage zu beantworten:Es weiß noch keiner ob es den GM modus gibt.ich schätze leider nicht weil es ja andere neue moduse gibt.

Antwort #20, 22. August 2009 um 17:39 von Daniel-RKO

stimmt gar die ersten 2 waren kein spam dann hat sich das so entwickelt
und noch was zu antwort 3 wenn man 50 gb brauchte dann wer die fast die ganze psr voll

Antwort #21, 22. August 2009 um 17:42 von triplehthebest

ja da hast du recht es "stimmt gar" und die 2 antwort war spam die erste auch

Antwort #22, 22. August 2009 um 17:55 von Daniel-RKO

nein stimmt nicht man muss das spiel net installieren und außerdem kann man extra festplaten kaufen und die dann einbauen man kann die ps3 bis zu 750GB austatten

Antwort #23, 22. August 2009 um 19:05 von Messi-19

wo steht instalieren und auch wenn man extra fesplatten kauft das macht nur fast keiner

Antwort #24, 22. August 2009 um 19:43 von triplehthebest

so machen wir diese Unnötige Frage mal dicht

Antwort #25, 22. August 2009 um 19:52 von stunnerstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)