wichtige fragen ^^ (Pokemon Platin)

ey ich wollt mal fragen :
1 . kennt ihr in herzhofen diesen mann der asussieht wie ein wanderer in der mitte er heißt hr deko und er sagt er würde mir ( dem spiler ) etwas seltenes suchen und er machst immer noch nicht wann wird er es machen ?
2.wie keriege ich darkrei und shaymin?
3.kann ich wenn ich tobutz und selfe bei der pension abgebe ein ei erhalten ?
4. und könnt ihr mir helfen bei einer dummen situation die ich selbst gemacht habe ich habe tobutz und selfe gefangen mit stink normalen finsterbällen wärend sie schliefen dann wollte ich versprit fangen ich weiß auch wie es geht unn so nur ich habe in ausversehen vergiftet während er im roten bereich ist !meisterball habe ich nicht mehr ( giratina )immer wenn ich in treffe habe ich nur eine chance einen ball zu werfen weil danch fleiht er und hypnose und so will ich nciht riskiren wegen den runden dass er dann stirbt...habt ihr tipps ?danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2009 um 07:04 von inkassomann

3 Antworten

1.der mann gibt dir was,wenn du die liga durch hast
2.durch ein schummelmodul oder ein nintendo event
3.nein
4.da kannst du nichts machen ausser fleissig weiter flottbälle werfen

Antwort #1, 22. August 2009 um 08:24 von Potrocken

2. Tweaken. Ist aber extrem gefährlich.

Antwort #2, 22. August 2009 um 08:44 von Pilzmann

mache ich ehhi niee

Antwort #3, 22. August 2009 um 08:56 von inkassomann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link