bälle und pokemon (Pokemon Platin)

wo gibt es eigentlcih premiumbälle weil ich hörte viel über sie und so und wie bekomme ich sie ? gibt es eine andere möglcihkeit meiserbälle zu bekommen außer lotterie ? und wo kann ich jirachi und phione fangen ?danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2009 um 07:12 von inkassomann

4 Antworten

Premiumbälle bekommst du als Bonus, nach dem Kauf
von mindestens 10 Pokébällen.
Meisterball gibt es nur von Cyrus und in der Lotterie wenn alle Zahlen richtig sind.Ansonsten gibt es Meisterbälle nur durch cheaten.
Jirachi kannst du von Pokemon Channel übertagen.
Phione Bekommt man durch Zucht.Dazu mußt du Manaphy und Ditto paaren.

Antwort #1, 22. August 2009 um 07:27 von GinRyu

und manaphy bekommst du durch ein event... wenn du willst kann ich dir aber ein phione schicken, falls du interesse hast. schreib mich an.

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:10 von Freak_vom_Computer

manaphy bekomst du auch rüber getauscht wen du bei pokemon ranger die mision rette das ei geschaft hast

Antwort #3, 22. August 2009 um 10:23 von shadow26

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab phione willste ich will dafür jirachi tauscht wer oder lvl 72 girantina von mir uhrform

Antwort #4, 22. August 2009 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link