Hilfe... (Pokemon Platin)

bitte helft mir...
Mit welchem Ball
(außer Meisterball)
kann ich am besten Tobutz
und Selfe fangen?Und
bitte schreibt dann
wo ich ihnher kriege
danke ihr seid die besten...

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:02 von Yoschi09

4 Antworten

also selfe und tubutz habe ich mit einem finsterball gefangen weil es in ihrer grotte ja dunkel ist aber sie haben beide dabei geschleifen und waren im roten bereich also kannst auch ohne hypnose versuchen ...eine entscheidung hoffe konnte dier helfen...achja finsterbälle kriegst du in normalen märkten

Antwort #1, 22. August 2009 um 10:06 von inkassomann

Danke
in welcher Stadt?

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:11 von Yoschi09

in jeder

Antwort #3, 22. August 2009 um 10:11 von Redcowboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Verlass dich nicht nur auf den Finsterball da der auch 1000$ kostet. Ein paar Timerbälle sind ein muss da sie nach einigen Versuchen (15 - 25) schon zu 90% klappen. Außerdem wären auch ein paar Hyper- und Superbälle gut. ;D

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:39 von NintendoEurope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link