online (GTA 4)

wenn ich online spielen will steht nach ca. 10 sekunden : das spiel wurde abgebrochen der rechner würde zu langsam laufen . aber mein pc ist auf den neuesten stand
BITTE! SCHNELL! ANTWORTEN!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:01 von gta-sa-fan

6 Antworten

Dann steig in ein Spiel am Flughafen ein. Da kriegst du diese Meldung bestimmt nie ;)

Antwort #1, 22. August 2009 um 10:18 von gelöschter User

es geht nicht die meldung kommt imer wieder

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:55 von gta-sa-fan

dan wird es an deinem internet hengen, war bei mir / ist bei mir manchmal auch das problem

Antwort #3, 22. August 2009 um 11:30 von AndyXG

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kann man was dagegen tun? bei mir ist es nähmlich auch.

Antwort #4, 22. August 2009 um 13:25 von gelöschter User

das kann an der internetverbindung liegen was bei mir der fall war und ich den jetz auch behoben habe oder an etwas anderes ka an was noch xD falls es an die internetverbindung liegt ich habe mir ein wlan kabel geholt damit ich den stick näher an den router machen kann meine verbindung ist von 43 % auf 87 gestiegen :D

Antwort #5, 22. August 2009 um 14:59 von gelöschter User

Lol ... WLAN-Kabel kommt immer gut :D
Du meintest wohl ein LAN-Kabel, WLAN ist nämlich eine Drahtlose Netzwerkvervindung :D

Es ist ziemlich egal, wie gut der WLAN-Empfang ist: Die Internetgeschwindigkeit hängt davon nur in sehr geringem Maße ab.

Ich hatte diese Probleme auch, bei mir war es ein Fehler, bei dem das Spiel grundlos in den ersten Sekunden geruckelt hat und ich dadurch entfernt wurde. Nach einiger Zeit ging der Multiplayer aber wieder, weiß bis heute nicht, wieso.

Antwort #6, 22. August 2009 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)