Aschener Lao-Shan-Lung (MH Freedom Unite)

Ich muss jetzt den Aschenen Lao-Shan-Lung besiegen um auf Jr5 zu kommen, aber ich krieg den nicht hin wegen Zeitablauf.
Ich brauche eine Empfehlung, wie hoch soll mein Angriff und meine Verteidigung sein. Ich brauche auch noch eine sehr gute Taktik gegen den.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:01 von gelöschter User

3 Antworten

ca. 800 mit ca. 200 eig. gut ist bei ihm das feuerdrachen schwert wen du den bei der oma schon gmacht hasst kanst du dir es machen .

nimm auf jeden fall éin lang oder großschwert

eine rüssi mit ca. 400 . bis. 500 und mit guten dekorationen were gut

zur taktik sag ich nur eins schlag ihn immer auf den kopf der ist leícht zu erreichen und du wirst nit angegriffen auf keinen fa´ll auf die füße oder auf den schweif
also du wirst das schon baken viel glück und viel spaß dabei und genau nim wen es geht das dunkle schwert da für brauchst ein bar schawarze steine es ist ein großschwert mit drachen eigenschaft also viel glück den backst du schon

Antwort #1, 22. August 2009 um 10:13 von gelöschter User

Alles was du mir empfohlen hast besitze ich bereits.
THX

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:19 von gelöschter User

ja dan backst du es e leicht also viel viel glück

Antwort #3, 22. August 2009 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link