einige fragen (Red Steel 2)

1.wird rs 2 ab 16 das steht nämlich im nintendo kanal wär aber cool.
2.könnte es sein das es ein open world spiel wird a la gta nur ego perspektive.
3.wird es mit blut sein.
danke schon mal im voraus. bb

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:04 von geheimgeschehen

11 Antworten

hallo

1.ich war bei der gamescom und hab gesehen das es ab USK 16 ist.
2.das weiss ich nicht weil ich erst mal 10 Jahre alt bin.
3.ich schätze ja

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:22 von leonbreckel

wirklich ab 16 ? das wäre geil, dann bräuchte das nämlich nicht irgendwer anders für mich kaufen.
wird die steuerung wirklich 1:1 übersetzt, so wie in den videos?

Antwort #2, 09. September 2009 um 18:06 von gelöschter User

ich schätze ja aber es könnte ein millisekunde später kommen?

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:25 von leonbreckel

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?
Also das stimmt nicht ganz, den die Entwickler haben gesagt, dass es definitiv KEIN Blut geben wird, sondern die besiegten Gegner sich einfach auflösen.
Open world wirds geben, du kannst in einer Stadt frei herumlaufen und bekommst per Funk Missionen.
Ich glaub schon fast, nach den Videos zu Urteil, dass die Bewegung exakt erkannt wird, also dass es keine millisekunde verzögerung gibt.
Lg, fantasy-x

Antwort #4, 19. September 2009 um 12:15 von Fantasy-X

Eine genaue Bewegungsübertragung gibt es nicht. Dann müsste man ja wirklich Schwertkampf können. Aber man kann das Schwert in allen möglichen Positionen halten. Die Bewegung der Schläge wird allerdings nicht exakt übersetzt. Der Rest schon. Und seid ihr sicher das das ein open World Game wird? Ich bin vo verschiedenen Stages ausgegangen die nacheinander abgeklappert werden.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 02:23 von Dexterrohho

Doch die Schläge werden extakt übernommen. Weil es doch mit Wii Motion Plus ist.

Antwort #6, 07. November 2009 um 16:50 von gelöschter User

es IST ein open world game. schliesslich habe ich gelesen, dass man überall frei rumlaufen kann und per funk missionen bekommen. man kann selber entscheiden welche misson man (zuerst) erledigen will.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 14:06 von the_legend_of_zelda13

die steuerung wird nur ca übertragen und es gibt nur in der uncut version so etwas ähnliches wie blut

Antwort #8, 21. März 2010 um 13:18 von Kratos_the_spartan

In KEINEREN Version hat es Blut!

Antwort #9, 21. März 2010 um 13:48 von the_legend_of_zelda13

Es ist ein eingeschränktes Open-World Spiel.
Man hat 4 Kapitel an jewals anderen Orten.

Antwort #10, 23. März 2010 um 16:06 von juin-sasuke

sry, verschrieben.
8 Kapitel.

Antwort #11, 23. März 2010 um 16:07 von juin-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel 2

Letzte Fragen zu Red Steel 2

Red Steel 2

Red Steel 2 spieletipps meint: Dank des sehr guten Steuerungskonzepts erlebt ihr hier Schwert-Action pur - Muskelkater inklusive. Das altbackene Leveldesign trübt den positiven Eindruck. Artikel lesen
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel 2 (Übersicht)