Azurflöte (Pokemon Platin)

Wie und wo bekommt man Azurflöte und geht es in der deutschen version ohne cheats?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:17 von gelöschter User

5 Antworten

nein
man würde sie von nem lieferanten im supermarkt erhalten

Antwort #1, 22. August 2009 um 10:19 von Redcowboy

aber wann mann muss ja downloaden und ich habe huete gedownloadet und endlich mitgliedspass juhu hab darkrai gefangen will aber noch shaymin und arceuc und ohne cheats und ohne tour oder p-day wie geht das?

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:21 von gelöschter User

und wann kommt dieser lieferant?

Antwort #3, 22. August 2009 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Erst wenn du dir die Azur Flöte via PoKe Day besorgst oder durch die unangenehme Art via Action Replay oder Freezer

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:45 von NintendoEurope

Arceus und Azurflöte gibt es offiziel in Europa noch nicht
Kommt erst

Antwort #5, 22. August 2009 um 20:12 von Pikachu1100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link