Startproblem (C&C Generäle - Stunde Null)

He Leute ich hab nen Problem mit C&C Generäle Die Stunde Null.

Immer wenn ich starten will gibts ne Felermeldung das mein PC nicht die Technischen vorrausesungen erfühlt. das tut er aber. Kann mir jemmand sagen was ich da machen kann?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:27 von Dacklord

9 Antworten

Hast du die Vorversion?

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:56 von gelöschter User

Klar die Ersten 10 Jahre

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:28 von Dacklord

Instaliere alles neu!

Antwort #3, 23. August 2009 um 16:42 von gelöschter User

Hab ich schon Probiert bringt auch nichts. Scheint aber an der CD zu liegen denn ich hab auf 3 PC die die Vorausestzungen erfühlen das selbe problem. Mit C&C Generäle Die Stunde Null als einsel Instalation hatte es immer geklappt. Nur die CDs hab ich nicht mehr seit ich die Ersten 10 Jahre geholt habe. Gibt es ne möglichkeit die CD anfordrung bein Starten zu umgehen?

Antwort #4, 25. August 2009 um 10:41 von Dacklord

ne leider nicht

Antwort #5, 25. August 2009 um 15:27 von gelöschter User

Hallo Leute

ich habe das spiel auch und ich kann es nicht installieren aber ich habe nur das eine Spiel ! Heißt ich muss alle anderen auch haben?

Antwort #6, 26. August 2009 um 11:54 von maik1990

ja das stimmt,
das ist nur ein erweiterungspack

Antwort #7, 26. August 2009 um 13:24 von gelöschter User

allso un die Stunde Null zu spielen brauchts du das normale C&C Generäle

Antwort #8, 27. August 2009 um 09:05 von Dacklord

koreckt

Antwort #9, 27. August 2009 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)