Depot der Nationlgarde (Fallout 3)

Wie öffne ich die Sicherheitstür vom Depot der Nationalgarde
und wie komme ich in die innerne Waffenkammer?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:27 von HotPlayer

9 Antworten

du musst mal unter cheats und tipps auf wackelpuppen gucken ich hab die tür auch auf und weiß es von da musst mal suchen

Antwort #1, 22. August 2009 um 10:35 von vaultboy67

und wo sind diese transkripte

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:49 von HotPlayer

da hab ich keine ahnung aber da sind trotzdem waffen drin und ich glaub das steht bei kurztipps wo die sind

Antwort #3, 22. August 2009 um 11:07 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ahh ich habs gefunden danke

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:27 von HotPlayer

und wo hast du das mit den transkripten gefunden weil ich hab geguckt und das nich gefunden

Antwort #5, 22. August 2009 um 11:57 von vaultboy67

1. Band: nördlich der VAPL-58 Power Station
2. Band: nördlich von Big Town beim Hallowed Moors Cemetery
3. Band: hinterm Grisly Dinner
4. Band: in der verlassenen Hüte wo man auch das Victory Rifle findet nahe dem Ort Rockbreaker's Last Gas
5. Band: Nahe des Anchorage Memorial in einer Art Lager aus Trucks

Nachdem man alle gefunden hat kann man im National Guard Depot die zweite Tür öffnen und sich den Experimental MIRV holen.

Antwort #6, 22. August 2009 um 12:30 von Kaisapinguin

das steht auch bei den wackel uppen auf seite 6 und 7

Antwort #7, 22. August 2009 um 12:51 von HotPlayer

ich mein wackel puppen

Antwort #8, 22. August 2009 um 12:52 von HotPlayer

aha danke

Antwort #9, 22. August 2009 um 13:45 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)