Erntewichtel (Harvest Moon)

Wie man Erntewichtel bekommt das weiß ich aber es girbtja welche die länger dauern z.b. melkt eure kuh 100 mal.

giebtes da ein tipp wie ich das schnäller hinbekomme?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:44 von gelöschter User

2 Antworten

Nein, nur eben alles jeden Tag machen. So bekommst du ja auch Herzen bei den Tieren, die du für die Festivals brauchst.

Antwort #1, 22. August 2009 um 10:48 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Doch es gibt noch einen Trick. Wenn du die Erntewichtel für dich schaffen lässt. Das zählt nämlich mit. Beim Fischteam gibt es ja Wichtel, wenn man ganz viele Fische fängt. Wenn man das Fischteam fleißig rausschickt, werden alle Fische mitgezählt, die sie fangen. Wenn man dann das nächste Mal angelt und die Anzahl der Fische war schon erreicht, gibt es den Wichtel.
Genauso ist es bei den anderen Teams. Allerdings werden nur Dinge mitgezählt, die sie auch machen. Also die Wichtel, die man bekommt, wenn man den Touchpen benutzen muss, das muss man selber machen.

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:46 von MorenaClara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)