Wo muss ich hin? (Zelda Phantom Hourglass)

ich habe Links Freundin aus dem Geißterschiff geholt wo muss ich jetzt hin?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:58 von Vanessamar

6 Antworten

Hey, Vanessamar!

Tut mir leid, dass weiß ich auch nicht so genau, aber schau
doch mal bei der Wahrsagerin vorbei, sie sagt dir meistens
wo du hinmusst!
Und lies am besten immer was gesprochen wird, dann müsstest du
eigentlich wissen, wo du hinmusst! ;-)
LG L!na

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:35 von Lina212

du musst zu zauz´s insel (die ist westlich von insel bonun am oberen rand von der seekarte) der kann dir sagen was zu machen ist

Antwort #2, 23. August 2009 um 01:44 von nnnnn

Danke für die Hilfe ich hab noch eine Frage wo finde ich die Letzte Seekarte ich hab schon 2 Stähle

Antwort #3, 23. August 2009 um 14:59 von Vanessamar

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Im Tempel des Meereskönigs XD


Aber wenn du es genau wissen willst: In dem Raum mit der 3. Karte ist ein Skelett. Wenn du die Kristalle so vor den Sockel packst kommst du weiter runter.

Antwort #4, 24. August 2009 um 16:49 von Klausi_8)

ok Danke

Antwort #5, 24. August 2009 um 18:19 von Vanessamar

wo ist das Skelet

Antwort #6, 24. August 2009 um 18:29 von Vanessamar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link