Bewohner (Sims 3)

Ich hab ein kleines Problem mit meinen bewohnern und zwar habe ich einen Sims kennengelernt der in die Stadt eingezogen ist: ein junge names davy Linnel!
Ich bin mit ihm befreundet doch wenn ich auf die Stadt anzeige klicke finde ich nie sein Haus ich hab auch schon mit dem modus stadt bearbeiten gesucht -nirgenswo!
woran liegt das? danke im vorraus
p.s : ich hab auch andere freunde die nicht neu sind aber auch die finde ich nirgenswo! liegt es vll daran das mein sim ein teeni ist?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:59 von Kire

3 Antworten

Man kann glaube ich auch sims treffen die nicht in einem haus wohnen,
ich hab eine sim tante, deren mann ich rausgeworfen hab und halt getrennt, und der läuft trotzdem überall rum!
Hilft dir das?

Antwort #1, 22. August 2009 um 11:23 von Cordu

das sind alles NPC (Nichtspielercharaktere), die werden vom PC gesteuert und können von dir nicht als aktiven Haushalt genutzt werden und sind in der Stadt nicht auffindbar...

Antwort #2, 22. August 2009 um 11:28 von _Maaaniii_

asooo sowas auch^^
beides hilft^^
danke schön

Antwort #3, 22. August 2009 um 11:45 von Kire

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link