Kirin (MH Freedom Unite)

ich pack die auf JR5 nit... hab glimm und ne rüssi mit 9 donnerabwehr(die besteht aus mehreren sachen, hab die mir nur gemacht weil ich tigiS hab und die gegen donner schlecht is)
flüchtet die auch irgendwann? und ne strategie wär auch nit schlecht^^
danke im voraus! =)

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:06 von David111

5 Antworten

ich würd jetzt aber mal sagen ein feuer sns oder ls wäre am besten. WKB oder glut-falchion etc.

Antwort #1, 22. August 2009 um 11:23 von maierthomas44

warum? der hat doch drache -1 und feuer 0

Antwort #2, 22. August 2009 um 11:31 von David111

ne laber net es beste is drachekleinschwert (SnS) oder wenn net halt es glimm is egal nehm tigi S reicht voll kommen.

Viel Heilzeug mitnehm! am besten 10 honig und blaupilz mit kraut mitnehm! immer angreifen wenns an dir vorbei gerannt ist un sich umdreht! oder wenns scharrt

Antwort #3, 22. August 2009 um 11:33 von Monster_Hunter_4_ever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ja tigrex S die hat aber -10 donnerabwehr

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:33 von David111

is doch egal wenn du dich net wirklich blöd anstellst trifft dich eh kein blitz du darfst bloß net wie son berserker drauf eindreschen sondern gut gezielt und wohl durchdacht kämpfen!

Antwort #5, 22. August 2009 um 11:42 von Monster_Hunter_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)