2Fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Also, ich habe vorhin ein Normales Eiersandwich gezogen und es meinem Partner gegeben war das schlecht wäre da was drin gewesehn?
Frage 2
Also, ich habe Tag Force 1 und Tag Force 3 aber wie verbinde ich die beiden Spiele ich hab ja nur eine PSP?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:05 von ale1807

1 Antwort

In den Goldenen Eier-Sandwiches ist 1 besondere Karten, zum Beispiel Hamon, Raviel, Uria, Bestienkönig Barbaros, und noch andere Gold Schriftkarten, aber auch Zauber und Fallenkarten der seltenen Natur - Für gewöhnlich bekommst du diese Karten auch in verschiedenen Boostern. War also nicht unbedingt schlecht, immerhin lädt das Goldene Eier-Sandwich die Partner-Leiste mit den Herzen sehr schnell, sehr viel. Das Goldene Eier-Sandwich ist gleich zu setzen, wie ein Tag-Duell mit deinem Partner und dessem Sieg.

Das passiert, wenn du Sandwiches selber isst: Beliebieges anderes Sandwich, außer dem Goldenen Eier-Sandwich: 1 Karte
Goldenes Eier-Sandwich: 1 seltene Karten
Karten-Sandwich: 3 Karten

Tipp: Wenn du ein Schul-Quiz gewonnen hast und mit 3000 oder mehr Punkten abgeschnitten hast, und im anschließenden Duell gewinnst kannst du die in Sachen Karten auch was aussuchen:
- 1 Seltene Karte
oder - 1 Pack Karten (bedeutet eines der Booster freischalten, geschieht im Spiel später für jedes Booster automatisch) ist nur am Anfang des PSiels interessant, wernn die Booster noch nicht freigeschaltet wurden
- Jede Menge Seltenne Karten (5 Stück)

Wenn du eine gewissen zufällige Zeit mit einem Haupt-Charakter gespielt hast, dann bekommst du 5 oder manchmal mehr Karten von ihm persönlich)

-------------------
zu Frage 2 (Frage nicht ganz verständlich)
- Du kannst mit 2 PSP nur gegen einander spielen, wenn du 2 Tag-Force der selben Nummer hast (also 2 x Tag-Force oder 2x Tag-Force 2 oder 2x Tag-Force 3 etc)

- Wenn du die Götterkarten freischalten willst brauchst du ein Tag-Force Spiel. und ein beliebig viele verschiedene andere PSP-Spiele (Für die Götterkarten nur Tag-Force 1 und 2) - Alle anderen Spiele bringen eine zufällige Karte 3x

- Es ist nicht möglich mit 1 PSP und Tag-Force 3 gegen jemanden anderen zu spielen der Tag-Force 1 oder 2 hat (nur Tag-Force 3)


- Das verbinden von Tag-Force 1 mit Tag-Force 3 funktioniert wie in den anderen Tag-Forces, 1 und 2. Starte das Hauptmenü von Tag-Force 3 und gehe in das Menü Datenbank. Dort kannst du Tag-Force verbinden (UMD Spiel Erkennung). Die Anweisungen dort besagen, dass du Tag-Force 3 aus dem Laufwerk nehmen sollst und eine andere UMD einlegen sollst. drücke dann X.
Um die Erkennung (Verbindung) zu lösen und die Karten anzusehen und zu erhalten lege Tag-Force 3 wieder in das Laufwerk und drücke X. Dann kommst du ins Menü zurück und du kannst speichern und das Spiel fortsetzen.

Antwort #1, 26. August 2009 um 09:59 von ecreators

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link