Pokemon Problem mit Bällen? (Pokemon Heartgold)

Da man ja mit Platin tauschen kann frage ich mich schon eine Weile, was passiert wenn man zum Beispiel ein Pokemon im Mondball fängt und es dann auf platin tauscht, das ist wahrscheinlich noch nicht das Problem weil die macher dann bestimmt schon wusten das sie ein Remake macgen wollen und die bälle installiert haben, aber was ist mit D/P? Was passiert wenn man ein Pokemon Zum Beispiel im Köderball oder Kriatllball auf diese Edition lädt, wird der Ball dann zum pokeball weil er nicht angezeigt werden kann?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:08 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

Die Pokébälle sind ALLE einprogramiert genauso wie der Ort Johto. Also in DPP. Nicht nur in Platin.

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:24 von glura93

muss nicht sein denn z.b den platin orb von giratina wenn man den versucht rüber zutauschen auf diamand und pearl LEGT SICH DAS ITEM wieder zum beutel wahrscheinlich auch so mit dem bällen und anderen items

Antwort #2, 30. August 2009 um 20:40 von brawlplayer

genau das meine ich ja !

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:48 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Bälle SIND ABER einprogrammiert.

Antwort #4, 31. August 2009 um 17:41 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Letzte Fragen zu Pokemon Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link