ogrefestung ohne klappen cheat? (Digimon World)

mit klappen cheat is bei mir nich da ich die große ps2 hab sprich nich die slim line kann mir dann einer sagen wie ich ohne klappen cheat in die oger festung komme

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:10 von holzkoppel2

5 Antworten

ich habe gehört mann muss den berg der unendlichkeit fertig machen mit einem datei digimon und dann ist die tiefen dimension in der ogerfesstung und dann kannste dich iwi reich schmuggeln ich meine rein schmuggeln

Antwort #1, 22. August 2009 um 13:27 von gelöschter User

ja des is zwar alles wahr aber du kannst dich nur mit Klappencheat rein schmuggeln, sry.

Antwort #2, 22. August 2009 um 16:14 von Tauschman43

frag doch einen freund mit slim version oder ps1, ob du das spiel da spielen darfst. danach speicherst du und kannst ohne weiteren klappencheat zu ende spielen.

Antwort #3, 22. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
is ja auch ein problem alle meine freunde haben bereits ps3 oder die 360

Antwort #4, 23. August 2009 um 21:25 von holzkoppel2

hat die ps3 denn ne klappe? sonst weiß ich auch nicht.tut mir leid!

Antwort #5, 24. August 2009 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link