Remake eine Neuerscheinung? (Pokemon Soulsilver)

Ist das Spiel genauso wie der Vorgänger, oder wurde das Spielprinzip von Grund auf erneuert?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:11 von DasGoldeneRettungsteam5

7 Antworten

kann man von diamant nach soulsilver tauschen?`#
danke im vpraus

Antwort #1, 22. August 2009 um 11:07 von akim545

ich denke maqn nimmt Platin als zwischenstop, ob das direkt tauschen kann weiß ich nicht ich weiß nur das man mit platin tauschen kann

Antwort #2, 22. August 2009 um 17:29 von DasGoldeneRettungsteam5

Man wird direkt Tauschen können. Auch ist eine GTS enthalten.

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:20 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also es gibt neue szenen z.B. mit Arceus und cynthia
ein Pokemon wird hinter dir her laufen
Du kannst wieder nach Kanto aber da gibt es dann eine Kampfzone
sonst ist viel gleich aber neu und es sieht besser aus
(und man hat eine chance Lugia und co für den Pokedex auf Platin/Diamant/Perl zu erhalten

Antwort #4, 23. August 2009 um 16:47 von Pkmn-Star

lugia habe ich aber schon aus Pokemon Xd nach Platin geholt und Ho-Oh aus Colloseum!

Antwort #5, 26. August 2009 um 13:35 von DasGoldeneRettungsteam5

Ja und interessiert keinen was du hast und was nicht.

Antwort #6, 26. August 2009 um 15:34 von glura93

des spiel macht suchtig ich spiel erst 4 h drann aber des is hammer geil=)

Antwort #7, 13. September 2009 um 09:27 von darkquestion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Letzte Fragen zu Pokemon Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link