Speicherplätze (Infamous)

Könnt ihr mir sagen ob es mehere Speicherplätze hat, dass wäre gut um gleich mit gut und böse abzuschließen.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:15 von Wambo64DS

4 Antworten

Nein du musst es schon 2 mal durchspielen.
Da es nach jeder Mission glaub ich automatisch speichert kann man auch nicht den Trick benutzen den ich manchmal bei spielen anwende.
mfg

Antwort #1, 22. August 2009 um 15:55 von gelöschter User

ja es hat mehrere speicherplätze

Antwort #2, 23. August 2009 um 13:45 von bonki_dinho_96

und was ist richtig

Antwort #3, 24. August 2009 um 14:23 von Wambo64DS

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Also du kannst öffters speichern da gibs keine Begrenzung nur du musst es schon 2 mal durchspielen.Oder sagen wa es so jede mission musst du 2 mal machen gut und böse is ja kla.
Zu dem Trick den ich gemeint habe wenn man eine mission anfängt dann speichert man vorher hat man sie dann auf gut fertig lädt man den speicherstand wieder und macht die mission auf böse nur das geht nähmlich glaub ich jedenfalls bei dem spiel nich da nach jeder mission nochmal automatisch gespeichert wird.

Antwort #4, 24. August 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link