Bitte schnell Antworten (Pokemon Platin)

So dieses mal Genauer:

Ich bin gerade da wo man mit Cinthya in das Deminsionloch rein geht.Jetzt habe ich schon 2 Steine in diese Löcher geworfen.
jetz weiß ich nicht wie ich zu dem anderen stein (ganz rechts) komme. kann mir jmd helfen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:16 von Coolsakura

2 Antworten

fahre so n komischen wasserfall der auf dem kopf steht hoch keine angst du braucht kein kaskade

Antwort #1, 22. August 2009 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst zum wasserfall dun ihn dann runterschwimmen überall wo girantina vorbeifliegt dor musst du weiter gehen oder geh auf youtube

Antwort #2, 22. August 2009 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link