help me again (Harvest Moon)

1.ich hab katjas schwarzes herzevent gemacht und will jetzt das lila herzevent machen.da muss mann ja das herz lila färben...ich hab gelesen das ihr ohrringe proschen und halsketten und sonnencrem gefallen!das geb ich ihr schon die ganze zeit aber es passiert nichts?hab ich irgenetwas falsch gemacht oder hab ich zu wenig geduld?


2.ich will die angel von galen aber immer wenn die zeit gekommen ist passiert nix und ich hab immer noch keine angel!brauch ich noch freundschaftspunkte?wenn ja was kann man galen schenken was er mag?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:22 von jessimaus

2 Antworten

Schenke ihr mal Apfelkuchen (wenn du die Küche hast), vielleicht gibt das mehr LP.

Wann willst du dir die Angel denn holen?

An einem sonnigen Samstag vor 12 bei Galen sein, du brauchst ihn nur vorher mal anreden. (keine FP) Dann gehe ohne Werkzeug in der Hand hinein, nachdem er mit seiner Frau um 12 Uhr reingegangen ist.

Antwort #1, 22. August 2009 um 11:33 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Apfelkuchen geht vielleicht noch nicht bei dir, wenn dir die Zutaten fehlen oder die Küchengeräte. Ich habe ihr immer Wein oder Matsutake (erst im Herbst verfügbar) geschenkt, damit ging es auch schnell. Außerdem solltest du bei den Events drauf achten, immer die richtige Antwort zu geben, das gibt 3000 LP auf einen Schlag. Ebenso wenn man an ihrem Geburtstag 5. Sommer etwas schenkt, was sie mag. Dann werden die Punkte verfünffacht. Dann wäre natürlich an diesem Tag der Apfelkuchen nicht schlecht. Der gibt dann 4000 LP auf einen Schlag.

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:41 von MorenaClara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link