wird es trophäen geben (SmackDown vs. Raw 2010)

weil bei 2009 gab es keine

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:27 von gelöschter User

17 Antworten

für was denn trophäen bei wrestlingspielen

Antwort #1, 22. August 2009 um 11:33 von triplehthebest

wenn man die story fertig hat oder so

Antwort #2, 22. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

man kann storys erstellen

Antwort #3, 22. August 2009 um 11:56 von triplehthebest

lol dumm und dämlich. ER stellt ne frage rein die keiner beantworten kann und DER ANDERE erzählt ihm was von storys erstellen...

Antwort #4, 22. August 2009 um 16:03 von gelöschter User

stimmt doch und trphäen ist doch nicht wichtig die sollen die arbeit lieber ihn die grafik oder größe des rosters reinstecken

Antwort #5, 22. August 2009 um 16:06 von triplehthebest

Gennau besser Grafik sag mal wist ihr ob man Beim 2010 zu 4 Spielen kann? Ich bin euch nicht böße wenn ihr es nicht wißt aber schön wärs.

Antwort #6, 22. August 2009 um 16:47 von The_Samurai

tüllich. konnte man bis jetzt bei JEDEM wwf/e game. wenn nicht sogar zu 6.

Antwort #7, 22. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

es gibt seit anfang 2009 in allen neuen spielen trophähen

Antwort #8, 22. August 2009 um 18:08 von batista-unleashed

es ist ja nicht so schwer bei wrestling spielen trophäen rein zu stellen wie z.b. erster sieg oder so was

Antwort #9, 22. August 2009 um 19:10 von Fred34

Das ist doch voll dumm...! Wenn die sowas machen würden dann könnte man Sachen freischalten..wie z.b Legenden oder Outfits! Für Legenden brauch man en Code und Outfits kann man umändern von Wrestlern..und es gibt natürlich von dem Spiel welche! Lass mich ma verstehen wieso du Trophäen brauchst.?

Antwort #10, 22. August 2009 um 23:37 von Gialu619

also. es wurde zu ende des jahres 2008 angekündigt/festgelegt dass alle spiele ab 2009 trophäen beinhalten müssen! also gibt es bei svr10 wahrscheinlich auch trophäen

Antwort #11, 23. August 2009 um 09:09 von ecw_matt_hardy

Bei Legends of Wrestlemania gab es ja auch welche!

Antwort #12, 23. August 2009 um 10:27 von gelöschter User

nicht so direkt aber past schon.
Die Trophen sind bei svr 10 ganz leicht zu erstellen z.B. Mache in 1 Min 2 Chokeslams!
Wenn man das erfüllt hätte bekäm man z.B. ein neues Outfit von Rey.

Antwort #13, 23. August 2009 um 11:25 von spezialist_mysterio_undertaker

wir werden es ja sehen ob es trophäen gibst oder nicht ich glaube schon

Antwort #14, 23. August 2009 um 11:32 von gelöschter User

Die Frage ist doch sinnlos. Woher sollen wir das wissen? Das spiel ist doch nicht mal draussen.

Antwort #15, 23. August 2009 um 17:49 von amare135

hört ihr überhaupt nicht zu? es müssen trophähen dabei sein!
das besagt eine anfang 2009 aufgestellte regel von sony es müssen in allen neu auf den markt kommenden spielen trophähen dabei sein!

Antwort #16, 24. August 2009 um 11:04 von batista-unleashed

Stimmt!

Antwort #17, 24. August 2009 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)