Gute Mannschaft? (Fifa 09)

Ja Hallo^^,
Ich bin in der 9. Saison mit Inter Mailand und das ist meine Start-11:

TW:Fiorillo 94
RV:Gosling 90
IV:Breno 93
IV:Richards 92
LV:Bale 91
ZDM:Rodwell 90
LM:Messi 98
RM:Pjanic 95
ZOM:Anderson 98
ST:Baxter 96
ST:Dos Santos

und habe noch 650Mio Euro

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:35 von Nanning

5 Antworten

perfekte mannschaft da gibs nichts zu mekern!
pass aber auf dass deine spieler net zu alt werden!
wie alt sind die denn zurzeit? schreib mal dazu

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:37 von cristianoronaldo05021985

naja keine wirklich herausforderung mit inter

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:45 von Liverpool8

noch ncih ganz perfekt da fehlt noch ein fabregas :P

aber die sind ja jez alle schon etwas älter also such dir neue mit tlentsucher oder guck dich auf transfermarkt um geb bei suhe ein 70-80 und dann suchse nach jungen spielern da sind dann schon manche bei..

Antwort #3, 22. August 2009 um 15:07 von Samy-Tribal

@Liverpool8: Da muss ich dir recht geben ist wirklich keine Herausforderung da Inter schon am Anfang ein sehr hohes StartBudget hat.

Nach meiner Meinung solltest du es mit einem Verein machen das unter 10Millionen StartBudget hat. Wie z.B ich ich hab es mit dem SC Heerenveen geschafft. Aber hatte nicht Leute wie Anderson, Richards, Dos Santos und Messi in meiner Mannschaft. Aber hatte auch mal Glück das is Maldonado und Murtagh bekommen habe die sehr gute Talente sind.
EDIT:Sehr gute Mannschaft von Inter.

Antwort #4, 22. August 2009 um 15:04 von The-Rock-619

Nur als Tipp,guck wenn der Tranfermarkt geöffnet hat immer nach freien Spieler.Wenn de `n bisschen Glück hast sind `n paar gute dabei.Falls nicht hol dir einen mit nem hohen Markwert,aber nicht älter als 29 und verkauf ihn wieder.

Antwort #5, 22. August 2009 um 18:08 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)